Eschathlon Helfer feiern

Über 100 Gäste feierten am Samstag den 30. September in ausgelassener Stimmung gemeinsam in der Grillhütte der Stadt Eschborn. Wie in jedem Jahr hatte der Stadtlauf-Verein Eschborn alle Eschathlon Helfer und Partner zu einem kleinen Fest eingeladen. Beim italienischen Abend wurden Pasta aus dem großen Parmesan serviert, von KCE – Krasel Catering Eschborn frisch vor Ort zubereitet und natürlich gab es dazu auch genügend Vino und Prosecco.

DJ Martin sorgte für die musikalische Unterstützung und Läufer & Helfer schwangen nach dem ausgiebigen Essen auch noch sehr fröhlich das Tanzbein.

Kleiner Höhepunkt des Abends war die Wahl der Eschathlon-Shirts 2018, immerhin schon die fünfte Auflage der Läufer- & Helfer-Shirts. Klar, dass wir auch im nächsten Jahr damit farbenprächtigen Trophäen für unsere Läufer & Helfer haben werden, denn die einzigartigen Shirts sind nicht nur bei den Läufern sind heiß begehrt. Schon vor der Präsentation der neuen Modelle stand eins fest: der Eschathlon 2018 wird BLAU! Aber dann gab es heiße Diskussionen, denn alle vorgestellten Entwürfe von unserem Sponsor Artiva Sports sind echte „Hingucker“.

Aber die Entscheidung ist gefallen – gelaufen wird in blau, geholfen in gelb.

Schaut halt selbst. Und wenn auch du so ein tolles Shirt haben willst – den Sonntag 17. Juni 2018 vormerken. Und wer nicht laufen mag, der hilft eben.

Wir vom Team Eschathlon sagen noch einmal Danke an alle, die uns Jahr für Jahr unterstützen, manche von Euch schon von Anfang, seit 2014. Wir könnten keinen Eschathlon ohne Euch in dieser immer wieder besonderen Form auf die Beine stellen und wir wissen sehr gut, welches Privileg es ist, so viel Unterstützung von Euch Eschborner Bürgern und auch von allen in der Stadtverwaltung zu bekommen. Da sind unsere Nachbargemeinden zu Recht ein bisschen neidisch auf uns.

Und wir hoffen, unser kleines Helferfest ist ein schönes Dankeschön für Euch.

Ihr seid es uns wert.

Euer Team vom Eschathlon