Eschathlon-Weltweit – die Taunus Sparkasse prämiert das tollste Foto mit 150,- Euro


Eschathlon-Weltweit – die Taunus Sparkasse prämiert das tollste Foto mit 150,- Euro

Hallo liebe Eschathleten, unsere Weltweit-Seite wächst und wächst – unser T-Shirt zieht um die Welt. Wir waren schon auf fast allen Kontinenten einmal und hier könnt ihr viele schöne Eschathlon-Shirts auf der ganzen Welt bewundern -> zur Eschathlon-Weltweit-Seite.

Eschathlon_Weltweit_Weltkarte_Stand_V11_20170409logo_rot_einzUnser Sponsor der ersten Stunde – die Taunus Sparkasse – prämiert das beste Foto und spendet dem Einsender 150,- Euro für eine neue tolle Sportausrüstung. Jedes Bild, dass bis zum 10. Juni auf unserer Homepage veröffentlicht wird nimmt am Wettbewerb teil.

Die Taunus Sparkasse nominiert das beste, spektakulärste, lustigste Bild und am 18. Juni wird der Sieger im Rahmenprogramm des Eschathlon bekannt gegeben. Also – wir sind gespannt auf Eure Einsendungen.

Grüsse vom Team Eschathlon und der Taunus Sparkasse