Eschathlon Weltweit – Taunus Sparkasse prämiert das beste Foto

taunusspkprämieDas Eschathlon-Shirt unterwegs auf fast allen Kontinenten. Auf der Homepage des Stadtlauf-Vereins Eschborn gab es den etwas anderen Wettbewerb. Auf unserer Weltweit-Seite haben Eschathleten, Helfer und Freunde des Eschborner Halbmarathons Bilder aus der ganzen Welt eingesandt – alle im beliebten Eschathlon Shirt.

Anreiz war eine Prämie in Höhe von immerhin 150,- Euro, die die Taunus Sparkasse ausgelobt hatte, als Siegerprämie für das beste Foto. Die Taunus Sparkasse gehört mit zu den ersten Sponsoren unseres Laufes und unterstützt den Eschathlon seitdem jedes Jahr mit einer großzügigen Spende. Bereits am 18. Juni war die Entscheidung dann gefallen. Der Surfer auf Hawaii hat das Rennen gemacht.

Eingesandt wurde das Foto von I. Albert aus Lohfelden. Frau Albert hat ihren 2.ten Wohnsitz in Eschborn, fotografiert nicht nur gerne, sondern ist auch eine begnadete Künstlerin. Evtl möchte bald auf eine Ausstellung ihrer Bilder in der Galerie der Stadt Eschborn organisieren. Auf den Eschathlon ist sie durch ihre Freundin gekommen, die bei diesem Lauf auch in jedem Jahr dabei ist.

Die offizielle Gewinn-Übergabe fand nun am 24.10.17 in der Filiale der Taunus-Sparkasse gegenüber des Rathauses statt, wo Geschäftsführer Herr Ortiga-Mur der glücklichen Gewinnerin aufs Herzlichste gratulierte.

Das prämierte Siegerfoto:DSC03279-1024x768