Helferdialog: Klare Ansage von Guntram Schneider

Helferdialog: Klare Ansage von Guntram Schneider

In diesem Jahr fand Mitte Mai das Helferfest als Dankeschön für die Unterstützung im Vorjahr statt. Auch in 2022 werden wieder mindestens 200 Helfer/innen für den Eschathlon gebraucht. Schon jetzt haben sich über 1000 Läuferinnen und Läufer angemeldet. Damit wird auch...

Kein Eschathlon ohne Marc Heimann – und immer nach 21,1 km im Ziel!

Marc Heimann ist seit August 2020 Schulleiter der Heinrich-von-Kleist-Schule und aktuell Tutor des Sport-Leistungskurses im Abi-Jahrgang 2023. Er hat an jedem Eschathlon teilgenommen, so auch 2021 mit einer Zeit von 1:51:58 über die Halbmarathonstrecke. Dabei ist der...

Timo braucht keine extra Motivation: Er läuft einfach!

Timo Schmidt aus unserer Nachbargemeinde Schwalbach will beim diesjährigen Eschathlon seinen persönlichen Rekord auf der Halbmarathon-Strecke aufstellen. Daneben hat er aber noch weitere Ziele: auch im Marathon will er seine Zeit noch verbessern und darüber hinaus hat...