Halbmarathon-Staffelbörse, u.a. 5 km-Lauf

Ergreife die Chance, laufe eine Staffeldistanz und lass dich von der Eschathlon-Begeisterung mit anstecken!
Eine Halbmarathon-Staffel über die Staffelbörsen-Organisation benötigt lediglich 2 bis 4 Läufer.

Eschathlon_Staffelboerse_Zieleinlauf
• Für dich sind 5 km die richtige oder die maximale Strecke
• Du suchst Anschluss an eine bereits vorhandene Staffel
• Ihr seid bereits eine „2er-Staffel“, aber euch fehlen noch 1-2 weitere Läufer
• Ein Staffelkollege ist abgesprungen und euer Team sucht dringend Ersatz
• …es gibt sicherlich noch viele weitere gute Gründe

Alles kein Problem. Wenn du/ihr euch gerne in eine noch suchende oder neu formierte Staffel läuferisch einbringen möchtet, dann werden wir über die Staffelbörse eine Lösung für euch finden. Jeder der sich für eine Staffel meldet geht an den Start – garantiert.

Wir begleiten euch bis zur kompletten Staffelbildung sowie beim Eschathlon-Lauf am Sonntag, den 18. Juni 2017.

Was ist zu tun?
Fülle einfach das unten anhängende Kontaktformular mit den entsprechenden Angaben aus. Mit eurer Anfrage erteilt ihr uns das Einverständnis, eure persönlichen Daten an andere suchende Staffelmitglieder weiterzugeben. Wir verwenden die Daten ausschließlich für die Staffelbildung und das Teilnehmermanagement. Die vertrauliche Korrespondenz ist garantiert.

Wenn du eine nicht komplette Staffel über die Staffelbörse aktiv posten möchtest, kannst du in der Email zusätzlich die folgenden „Staffel-Informationen“ vergleichbar angeben : Team „Frauen-Power“  (3* weiblich) sucht noch die Startläuferin oder Team „Feierabend“ (1* männlich, 1* weiblich) sucht 2 begeisterte MitläuferInnen, idealer Weise in der Altersgruppe 30 bis 40 Jahre. An dieser Stelle sei noch einmal betont:   Auch 2er oder 3er-Staffeln ermöglichen wir: (5km/16,1km); (10km/11,1km); (5km/5km/11,1km)

In unserer Email-Rückantwort erhältst du zusätzliche Informationen sowie die Überweisungsdaten für das Staffel-Startgeld für eine Person. Dies beträgt 16,00 Euro je Staffelläufer. Nach Zahlungseingang und Zusammenstellung der kompletten Staffel senden wir dir und den anderen Staffelteilnehmern die kompletten Email-Adressen. Die Online-Anmeldung übernehmen wir komplett für die Staffel und tragen den erstgenannten Teamnamen – sofern uns dieser mitgeteilt wurde – ein.

Weitere wichtige Informationen zu Ablauf, Teilnahmebedingungen und Leistungen solltest du unbedingt wissen:

  • Nachdem eine Staffel erfolgreich zusammen geführt wurde, regelt ihr eigenständig untereinander die Läufer-Reihenfolge inklusive der zu absolvierenden Distanzen, d. h. wer ist Startläufer, wer folgt, etc. .
  • Es gelten die gleichen Regelungen wie bei der Standard-Staffel:
    – 5 km: ab Jahrgang m/w U14 (also schon 12-jährige)
    – 10 km: ab Jahrgang m/w U16
    – 15 km: ab  Jahrgang m/w U18 bis zum Jahrgang m/w 80
  • Am Tag der Laufveranstaltung richten wir einen Treffpunkt für alle Staffelteilnehmer am Rathausplatz (Start- und Zielbereich) ein. Unsere Staffelbörsen-Koordinatorin Elisabeth Wrona wird euch bereits vor 8:00 Uhr für Fragen zur Verfügung stehen (Treffpunkt: ca. 08:00 Uhr, Start: 09:00 Uhr). Ebenfalls habt ihr als neu zusammengestellte Staffel die Möglichkeit, euch zum ersten Mal zu treffen. Idealer Weise habt ihr aber auch vorher schon einmal zusammen trainiert?!
  • Vom Treffpunkt ist es nicht weit zum Bus-Shuttle-Service, der für die Staffeln (Fahrt zur Wechselzone: für 2. & 4. Läufer) kostenlos angeboten wird.
  • Bei frühzeitiger Anmeldung bis zum 31.05.2017 kann euer Teamname (z.B. „Frauen-Power“) auf eurem Startnummer-Aufklebern stehen.
  • Zusätzlich erhaltet ihr bei der Staffel-Anmeldung bis zum 12. Mai 2017 zwei bis vier „Eschathlon“-Funktions-Shirts gratis.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Anmeldung Staffelbörse:

Vorname:*
Nachname:*
E-Mail:*
Telefon:*

Alter:*

Kilometer:*
5 km 10 km 15 km (siehe Bemerkung) 

Läuferischer Hintergrund / Bemerkung:*

Sicherheitsabfrage:
captcha
Code eingeben:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder!

 Ja, ich bin mit der elektronischen Übermittlung der oben genannten Daten an den Stadtlauf-Verein Eschborn e.V. einverstanden!