Anmeldeformular WinterFIT (für SVE-Mitglieder)

Vorname:*
Nachname:*
E-Mail:*
Sicherheitsabfrage:
captcha
Code eingeben:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder!

Ja, ich bin mit der elektronischen Übermittlung der oben genannten Daten an den Stadtlauf-Verein Eschborn e.V. einverstanden und ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen!

Teilnahmevoraussetzungen
Die Teilnahme ist nur für Mitglieder des Stadtlauf-Vereins Eschborn (SVE) möglich und geschieht auf eigenes Risiko. Grundsätzlich wird vor Beginn des Programms geraten, bei gesundheitlichen Bedenken oder Einschränkungen einen Arzt zu konsultieren und medizinischen Rat einzuholen, um die individuelle gesundheitliche Eignung für die Teilnahme am Workout-Programm feststellen zu lassen. Speziell Personen mit chronischen Erkrankungen werden aufgefordert, den Rat eines Arztes einzuholen, bevor sie beginnen. Personen unter 16 Jahren, Schwangere, Stillende, Personen mit Ess-Störungen sowie mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen benötigen eine Genehmigung ihres Arztes.