IMG_8207

Das Eschathlon-Team bringt Eschborn zum Laufen – HELAU!

War das wieder ein Spaß! 115 Nummern hatte der Eschborner Fastnachtszug 2015 – und das Eschathlon-Team mit Nummer 81 war mittendrin. Ausgerüstet mit den neuen Flyern sowie Traubenzucker für die Narren am Straßenrand, mischten wir im närrischen Lindwurm mit und trafen auf viele Eschathlon-Fans. Und das Eschathlon-Team kam an. Die Perücken im Eschathlon-Grün, das neue Lauf-Shirt und unser Motto „Wir bringen Eschborn zum Laufen“ sorgte für viel Aufmerksamkeit. Von „Super, dass Ihr wieder mitmacht!“ bis „Toller Lauf – ich war letztes Jahr schon dabei und laufe auch dieses Jahr wieder mit!“ oder „Danke für den Flyer – diesmal bin ich bestimmt dabei!“ reichten die Reaktionen. Gute Laune war Trumpf – nicht nur bei uns, sondern auch bei den Narren am Straßenrand – kein Wunder, hatte die ARGE Eschborner Fastnachtszug doch wieder einen tollen Zug auf die Beine gestellt, der nach kleinen Startschwierigkeiten in diesem Jahr wie am Schnürchen durch Niederhöchstadt und Eschborn rollte. Im Ziel am Rathausplatz war die Stimmung auf dem Höhepunkt, auch bei uns vom Eschathlon-Team, denn wir sind sicher: Das nächste Mal, wenn hier groß gefeiert wird, seid Ihr mit dabei: Am 12. Juli, beim 2. Eschathlon, mit Start und Ziel vorm Eschborner Rathaus.