Ergebnisse und erste Fotos

Liebe Freunde und Fans des Eschathlons,

der dritte Eschathlon ist nun schon wieder Geschichte. Bei strahlendem Sonnenschein und mit einer neuen Rekordbeteilung von 1441 Läufern begeisterte der Eschathlon Läufer und Besucher.

Ergebnisse:

Die Ergebnisse findet ihr entweder hier direkt auf unserer Webseite -> Ergebnisse 2016 oder auf my.raceresult.com.

Impressionen:

Erste Impressionen könnt ihr über unseren Liveticker nochmal Revue passieren lassen -> Liveticker mit vielen tollen Bildern
Vorraussichtlich ab morgen werden bereits auch Bilder auf SportOnline bereitstehen.
Weitere großartige Bilder werden demnächst auf unserer Webseite bereitgestellt (hier bitten wir euch noch ein bißchen um Geduld).

Unser Dank geht an die Läufer, die Sponsoren und Spender, die Stadt Eschborn, alle beteiligten Vereine, das Publikum, alle Helfer – ihr seid wunderbar!