2021 und 2022 war er ausgefallen, in 2023 lockte der Fastnachtsumzug von Niederhöchstadt bis ins Zentrum von Eschborn viele Gruppen in unser Städtchen. Der Stadtlaufverein nutzte die Gelegenheit, auf den Jubiläumslauf am 18. Juni 2023 aufmerksam zu machen. Eine Gruppe in den neuen T-Shirts mit bunten Haaren verteilte Flyer und Kamelle. Bei der Aufstellung am Versorgungsfahrzeug war es noch etwas windig und ungemütlich. Doch schon in der geschmückten Hauptstraße von Niederhöchstadt machte die große Menschenmenge das Wetter vergessen. Und da es zumindest nicht allzu kalt war, konnte unser Grüppchen zwischen Polizeistation und Schwimmbad auch sich selbst am Wagen verpflegen. Dann ging es zum Endspurt durch die ebenfalls dicht gepackten Straßen von Eschborn zur Unterortstraße, wo der Sprecher unsere Wagennummern verabschiedete, nicht ohne auf den anstehenden Jubiläumslauf hinzuweisen. Vielen Dank den Helferinnen und Helfern, wir hoffen, es hat Spaß gemacht!