Ein neuer Volkslauf für Eschborn

Höchster Kreisblatt
Hassan Kurt ist der Initiator des neuen Volkslaufs in Eschborn.
Was tut einer, der sowieso schon den Spagat zwischen dem eigenen Unternehmen, der Familie und der Leidenschaft fürs (Marathon-)Laufen schaffen muss, und dabei immer noch nicht ausgelastet ist? Er denkt sich, es wäre doch schön, wenn es in Eschborn einen Volkslauf gebe. Dann sucht er sich Mitstreiter. Am Ende stehen dann ein neuer Verein, und ein Termin für einen neuen Volkslauf in Eschborn. Der Verein heißt Stadtlauf-Verein Eschborn, der Lauf heißt „Eschathlon – der Eschborner Halbmarathon“. Der Termin: Sonntag, 13. Juli 2014. Der Mann, von dem die Idee stammt, ist Hassan Kurt. Ein etwas verrückter Läufer, darf man schon sagen über einen, der einen ganzen Marathon – 42,195 Kilometer – rückwärts läuft, so wie Hassan Kurt kürzlich den Frankfurt Marathon …

… weiter lesen im PDF: Ein_neuer_Volkslauf_HK

Quelle: Internet, 14.11.2013 Höchster Kreisblatt, http://www.kreisblatt.de/lokales/main-taunus-kreis/