Eschathlon runs Charity – 21. Juni 2020

Eschathlon_Schwalbacher_Tafel

Am Sonntag ist Eschathlon-Tag. Aber unsere beliebte Eschborner Veranstaltung wird in diesem Jahr, wie so viele andere auch, leider nicht wie gewohnt stattfinden können. Aber wir hoffen, dass auch das Format 2020, viele Mitläufer finden wird.

Am kommenden Sonntag darf jeder laufen und helfen. Gerne auf der Eschathlon Strecke, aber jeder so viel er kann und so viel er will. Am Rathausplatz wird es keine Groß-Veranstaltung geben, aber das Team Eschathlon ist an diesem Tag von 9-13 Uhr vor Ort. Zusammen mit der Schwalbacher Tafel erwarten wir dort Läufer und alle Eschborner Bürger, die eine Spende für die Tafel abgeben möchten. Egal ob etwas in unsere Kassenbox kommt, oder eine Lebensmittelspende am Auto der Tafel abgegeben wird. Alles ist willkommen und hilft denen, die unter der Corona-Krise am meisten leiden mussten und noch müssen.

In Niederhöchstadt auf der Rückseite des Bürgerzentrums am Skulpturenpark steht unser Team bereit um Spenden von Groß und Klein entgegen zu nehmen.  Bürgermeister Adnan Shaikh hat bereits seine Unterstützung zugesagt und wir vom Team Eschathlon haben kleine Geschenke für die Spender bereit. Ein besonderes Highlight: Wir verlosen 10 unserer tollen personalisierten Eschathlon-Shirts unter allen Spendern, egal ob Läufer oder einfach nur Eschborner vor Ort, sowohl am Rathausplatz als auch in Niederhöchstadt. Wir bedanken uns bei der Stadt Eschborn für die tolle Unterstützung unserer Aktion. Und natürlich Fall gibt es viele Fotos für unsere Internetseite.

Also: Vorbeikommen und Helfen, am besten in einem unserer Eschathlon Shirts. Wir freuen uns zusammen mit der Schwalbacher Tafel darauf, dass dieser Eschathlon Tag auch wieder ein besonderer wird.

Von Eschbornern für Eschbornern halt.

Euer Team Eschathlon

Ps: Bitte auch an diesem Tag unbedingt die Abstandsregeln einhalten.