Sonne, Mond oder Sterne – wir laufen immer gerne – Faschingsumzug 2020

Mit dem Motto „Sonne, Mond oder Sterne – wir laufen immer gerne“ war der Stadtlaufverein dieses Jahr wieder beim Eschborner Faschingsumzug „am Start“. Schon zum siebten Mal war das Team Eschathlon Teil des großen Eschborner Faschingumzugs. Knapp 20 Eschathleten – sehr große, aber auch sehr kleine – liefen dem toll dekorierten Eschathlon-Bus in den neuen 2020-er Eschathlon-Shirts voraus und verteilten die druckfrischen Eschathlon-Flyer sowie ganz viele kleine Leckereien an die Eschborner Zuschauer, die die Strecke säumten. Das Eschathlon-Team wurde dieses Jahr von den Frankfurter „Löwen Kids“ auf Skates, zu Fuß und per Lastenrad begleitet.

Mittlerweile kennt man den Eschathlon und viele Menschen begrüßten die närrischen Eschathleten mit großem Hallo und Helau und mit dem vorfreudigen Versprechen in diesem Jahr mit dabei zu sein – ob nun als Läufer/in oder Helfer/in, ganz egal. Es war ein riesiger Spaß für alle Teilnehmer: Gute Laune, gute Verpflegung und natürlich dem Eschathlon-Song ergaben die besten Zutaten für diese gemeinsame närrische Veranstaltung.