Hassan und André beim Lufthansa Halbmarathon

Die Halbmarathon-Saison ist eröffnet – auch für zwei wackere Läufer aus Eschborn. Bei wunderbarem Frühlingswetter reihten sich Hassan Kurt, 2. Vorsitzender des Stadtauf-Vereins Eschborn, und André Zimmermann – Fünfter über 21,1 Kilometer bei der Eschathlon-Premiere 2014 – ins Feld der mehr als 4600 Starter beim 13. Frankfurter Lufthansa Halbmarathon von Spiridon Frankfurt ein. Beide hatten ihren Spaß und nutzten die Gelegenheit, um der Konkurrenz nicht nur die Hacken, sondern auch gleich einmal das neue Eschathlon-T-Shirt zu zeigen. Und natürlich erreichten beide auch das Ziel. André Zimmermann, der für Eintracht Frankfurt Triathlon startete, benötigte für den Halbmarathon 1:32:15 Stunden und war damit 437. der Gesamtwertung (65. M40), und Hassan Kurt, fürs Team Eschathlon unterwegs, hatte seine vergnügliche „Sonntagsarbeit“ nach 1:37:07 Stunden erledigt. Das bedeutete Rang 736 und den 126. Platz in seiner Altersklasse M45.
Wer jetzt Lust aufs Laufen bekommen hat: Immer donnerstags um 18 Uhr könnt Ihr bei unserem Lauftreff mit Hassan Kurt mitmachen. Treffpunkt ist vor der Westerbachhalle in Niederhöchstadt (verlängerte Weidfeldstraße).
Und wer sich jetzt schon mal seinen Startplatz für den 2. Eschathlon am 12. Juli sichern möchte: Gerne! Unter dem Reiter „Anmeldung“ auf dieser Homepage werdet Ihr auf die Online-Anmeldung weitergeleitet. Alle Infos zum Eschathlon gibt es unter dem Reiter „Der Eschathlon“ und dann weiter unter „Ausschreibung 2015“.

André Zimmermann zeigt seinen schönen Rücken – mitsamt aller Eschathlon-Sponsoren und unserem Lauftermin, versteht sich…

…und wer schnell genug war, durfte ihn auch von vorn bewundern!