Laufen am Vatertag mit Team Eschathlon: Der Kreisstadtlauf

1Dieses Jahr findet am Vatertag wieder der Kreisstadtlauf statt, der in Hofheim startet und auf dem Schlossplatz in Höchst endet. Die Eschathleten machen hier wieder als Team mit und für Mitglieder des Stadtlaufvereins werden die Kosten dafür übernommen!

Was ihr nun tun müsst: Meldet Euch bis zum 15. Mai unter der Emailadresse: w.schnorpfeil@eschathlon.de an mit Angabe Eurer Daten. Das sind: Vor- und Nachname, Geburtsdatum, Adresse, Streckenlänge und ob Laufen/Walken, T-Shirtgröße (falls ihr noch kein Shirt habt) und die Nummer des MIKA-Chips für die Zeitmessung (falls ihr einen Chip habt!)

WICHTIG: Dieses Jahr werden wir keine Großraumtaxis bestellen, sondern jeder kümmert sich selbstständig um die Anreise!

Treffpunkt für ein gemeinsames Foto ist dann wieder in Hofheim auf dem Platz „Am Untertor“ – wir erkennen uns definitiv an den Shirts :-). Die Walker starten um 9:30 Uhr und die Läufer um 10:00 Uhr, so dass wir um 9:15 Uhr alle für ein Foto zusammenkommen können – wer mag!

Im Ziel treffen wir uns dann gerne wieder: Unten am Main steht der Lastwagen, der uns unsere Beutel mitbringt und dort gibt es auch viele Bänke, Tische, Bratwurst-, Kuchen- und Getränkestände, wo wir gemeinsam feiern können! Bringt auch gern Eure Familien mit!
62aa41d9-4e49-4c43-bde1-2d3437846da0 718