Gemeinsam zum Laufevent

Du hast Lust am gemeinsamen Laufen und hast dich für einen vom Eschathlon beworbenen Lauf angemeldet?

Teile uns einfach über das nachfolgende Formular deine Teilnahme mit – somit haben wir einen Überblick, wieviele „Eschathleten“ an bestimmten Läufen teilnehmen. Somit können wir uns vor dem Lauf auf ein gemeinsames „get together“ treffen, das ein oder andere „Pläuschen“ halten und ein obligatorisches Gruppenfoto machen.

Oder suchst du noch eine Mitfahrgelegenheit oder möchtest einen „Eschathleten“ eine Mitfahrangelegenheit anbieten?

Nutze einfach das folgende Formular und wir werden alles weitere koordinieren:

    Vorname:*

    Nachname:*

    E-Mail:*

    Telefon:*

    Laufevent:*

    Auswahl:*

    Bemerkung:

    Sicherheitsabfrage:

    captcha

    Code eingeben:

    Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder!

    Ja, ich bin mit der elektronischen Übermittlung der oben genannten Daten an den Stadtlauf-Verein Eschborn e.V. einverstanden und ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen!