Spendenaktion 442 (four for two) von Christian Hecht

Flyer442_1
Christian Hecht ist Läufer, wohnt in Eschborn und ist dort auch als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater selbständig. Seine sportlichen Aktivitäten im Rahmen des ARQUE-Laufs und des Eschborner Eschathlon brachten ihn auf eine Idee: Die beiden Läufe mit einer Spendenaktion zu verknüpfen. Das Bild oben zeigt schon den Inhalt der Aktion: Christian Hecht spendet für alle, die den Eschathlon am 12. Juli UND den ARQUE-Lauf am 8. November laufen 4 Euro. Jeweils 2 Euro gehen an die Demenzbetreuung der Andreasgemeinde im Eschborner Stadtteil Niederhöchstadt und an die ARQUE.
Für jeden Läufer, der sowohl beim Eschathlon, als auch beim ARQUE-Lauf an den Start geht, spendet Christian Hecht jeweils 2,-Euro an die beiden Organisationen. Doppelt laufen für einen guten Zweck.
RGBKlein
Hier geht’s zur Homepage des ARQUE-Laufs: https://www.arquelauf.de/