T-Shirts für die Eschathlon-Schülerläufe und Helfer sind da

20180419_151332T-Shirt - SchülerläufeEin weiterer Punkt auf unserer Eschathlon-Vorbereitungsliste ist abgehakt. Soeben sind die aktuellen Shirts für unsere Schülerläufe eingetroffen mit dem großen Logo unseres neuen Sponsors Best Western Plus iO Hotel auf dem Rücken. Regionaldirektor Christoph Schug war so begeistert, dass er gleich mal bei der Obermayr Schule vorbei geschaut hat um dort ein paar Shirts für die Kinder in der Laufgruppe vorbei zu bringen. Liegt ja auch gleich nebenan im Camp Phoenix Park. Die Obermayr International School führt derzeit im Rennen um den Pokal für die Schule mit dem meldestärksten Team. Kein Wunder bei dem Enthusiasmus. Aber die Altkönigschule liegt ihnen schon auf den Fersen. Eine große Herausforderung für alle Schulen im Ort und der Umgebung. Aber auch dort werden von vielen engagierten Lehrern die Werbetrommeln gerührt und sicher sind die tollen Eschathlon-Laufshirts für die Kids schnell vergeben.

Auch im Rennen um den Pokal für die meldestärkste Kita gibt es derzeit schon einen Anwärter. Die Kita Odenwaldstraße führt mit großem Vorsprung und hat allein bei den Bambini-Läufen weit über 10 Läufer gemeldet. Natürlich kann man sich noch bis zum 14. Juni online anmelden, allerdings gelten nur noch bis zum 30. April die vergünstigten Startgebühren und danach garantieren wir den Teilnehmern nicht mehr, dass sie auch ein Laufshirt und einen Läuferbeutel erhalten. Das wäre doch schade.
Also schnell noch anmelden unter www.eschathlon.de/anmeldung-2018/

Ein weiterer Hingucker – unsere Helfershirts. Knallgelb statt blau unterscheiden sich die Helfer eigentlich nur in der Farbe von den Läufern. Da fällt die Entscheidung schwer: Laufen oder den Eschathlon als Streckenposten, Aufbauhelfer oder vielleicht im Meldebüro unterstützen.
Auch hier freuen wir uns über jede Meldung: www.eschathlon.de/helfer-werden/

Helfershirts (Vorder- und Rückseite):
2018-04-20-PHOTO-00000491    2018-04-20-PHOTO-00000492