Wir machen Eschborn Beine – Faschingsumzug 2017

Schon zum vierten Mal war das Team Eschathlon Teil des großen Eschborner Faschingumzugs. Weit über 20 Eschathleten – sehr große, aber auch sehr kleine – liefen dem toll dekorierten Eschathlon-Bus voraus. Unter dem Motto „Wir machen Eschborn Beine“ waren die bunt gemischten Freunde des Eschathons in den neuen 2017-er Eschathlon-Shirts mit großem Helau unterwegs und verteilten die druckfrischen Eschathlon-Flyer sowie ganz viele kleine Leckereien an die Eschborner Massen, die die Strecke säumten.

Mittlerweile kennt man und frau den Eschathlon und viele Menschen begrüßten die närrischen Eschathleten mit großem Hallo und Helau und mit dem vorfreudigen Versprechen in diesem Jahr mit dabei zu sein – ob nun als Läufer/in oder Helfer/in, ganz egal.
Es war ein riesiger Spaß für alle Teilnehmer: Gute Laune, gute Verpflegung und natürlich Bombenwetter ergaben die besten Zutaten für diese gemeinsame närrische Veranstaltung.

Besonders haben wir uns über die Mitglieder aus der Wohnanlage „Im Wehlings“ gefreut. Es ist schön, dass wir mit unserem Lauftreff auch unsere neuen Eschborner aus so fernen Ländern für das Laufen begeistern können!

Autor: Diana Jordan / Anke Gann