Fit für den Eschathlon – Good-bye Linda, willkommen Shane

20161217_093431Der letzte Lauftreff in 2016 war noch einmal richtig gut besucht. Schön zu sehen, dass nun schon so viele Laufbegeisterte den Spass an der gemeinsamen Runde am Samstag morgen gefunden haben.

Sicherlich auch wegen der charmanten und professionellen Leitung durch Linda Biegel. Sie hat uns immer ganz tolle Stunden mit ihrer liebevollen und engagierten Leitung bereitet.

Leider war es vorerst ihre letzte Einheit mit uns. Ab Januar hat sie eine neue berufliche Herausforderung auf einem Schiff gefunden und wird unsere Gruppe leider verlassen.

IMG-20161223-WA0009 (1)Aber wir freuen uns, dass wir Euch einen neuen Lauftreff-Leiter präsentieren können. Shane Tena (36 Jahre jung), lizenzierter Fitnesstrainer und zertifizierter Personaltrainer übernimmt die Gruppe ab Januar. Schon am 07.01. geht es wieder los – wie gewohnt um 09.30 Uhr Treffpunkt am TuRa-Vereinsheim in Niederhöchstadt. Natürlich ist jeder neue Teilnehmer herzlich willkommen.

Wir wünschen Linda ganz viel Spass, Erfolg, nette Menschen und Kollegen und traumhaftes Wetter bei ihrem neuen Job.  Und natürlich hoffen wir auf Dich am 18. Juni beim 4. Eschborner Eschathlon.