Das Team Eschathlon beim Spiridon Silvesterlauf

SPIRIDON Silvesterlauf – ein gelungener Abschluss 2015

Dieses Mal fand der SPIRIDON Silvesterlauf nicht wie in den Vorjahren am Sonntag vor Silvester sondern tatsächlich am 31.12. statt. Trotz des schlechten Wetters fanden sich genügend Läufer zusammen, die die 10 km Strecke gerne als Abschluss-Lauf des Jahres 2015 nutzten. Noch um 11:00 Uhr schien es aufgrund des Regens kaum möglich überhaupt zu laufen, aber pünktlich zum Start um 12:00 an der Frankfurter Commerzbank Arena herrschten schon optimale Bedingungen für einen guten Lauf.

Die unbeirrbaren – vorwärts und rückwärts laufenden – Eschathleten hatten wieder einmal viel Spaß und haben noch einen ordentlichen Endspurt im Jahr 2015 hingelegt. Mit dem gleichen Schwung sind wir auch ins Jahr 2016 gestartet und freuen uns schon auf die nächsten Laufereignisse und natürlich ganz besonders auf den 10. Juli 2016, wenn um 9.00Uhr der Startschuß für den 3. Eschathlon fällt.