Eschathlon und Fussball – wie kommt das zusammen?

1f4d957c-a024-4e08-975f-34709f5f170d2018 ist WM-Jahr und natürlich ist ganz Deutschland im Fußballfieber. Vor 4 Jahren fand der erste Eschathlon an dem Tag statt, an dem die Deutsche Nationalmannschaft Weltmeister wurde. In 2018 läuft das Team von Jogi Löw am gleichen Tag auf den Rasen auf dem Weg zur Titelverteidigung, wenn alle Eschathleten schon durchs Ziel gekommen sind. Wenn das mal kein Omen ist!

Das wird ein sportlicher Sonntag in Eschborn – morgens Eschathlon und am Nachmittag WM-Eröffnungsspiel unseres DFB-Teams. Warum also nicht beides verbinden und gemeinsam mit Läufern, Helfern, Eschathlon-Unterstützern und natürlich allen Eschbornern das Spiel ansehen?

Ab 16 Uhr steigt unser After-Run-Barbeque im Best Western IO-Hotel im Camp Phönix Park gegenüber vom Möbel XXL-Lutz mit Public Viewing auf einem großen Monitor. Natürlich mit kühlen Getränken, heißem Grillgut und jeder Menge Eschathleten.

Helfer und Läufer erhalten übrigens einen Rabatt– ein Gutschein liegt dem Läufer- und Helferbeutel bei.Und natürlich darf jeder selbst entscheiden, ob er im Eschathlon-Shirt oder dem WM-Trikot dabei ist – Hauptsache wir gewinnen.

Apropros Trikot – noch ist unsere Versteigerung des Eschathlon-Shirts mit allen Unterschriften des Pokalsiegers Eintracht Frankfurt offen. Wir hoffen natürlich auf weitere Gebote zu Gunsten von Eschborner Kindertagesstätten. Mehr dazu unter www.eschathlon.de/auktion.