Laufen und gleichzeitig Gutes tun, spende durch deinen Lauf, lediglich 9 km fehlen noch!

Liebe Eschathleten & Doppel-Läufer-Aspiranten (Eschathlon & ARQUE 2015),

442_Christian-1ich hoffe Ihr seid alle gut erholt aus dem Urlaub zurückgekommen! Ich möchte Euch noch daran erinnern:

Am 8. November ist der ARQUE –Lauf von Kelkheim nach Mainz, und für jeden Eschathlon-Läufer, der in diesem Jahr auch den ARQUE-Lauf absolviert (egal ob in der kurzen Distanz von 9 km oder der Dreiviertelmarathonstrecke von 34 km), spende ich 4 Euro an zwei gemeinnützige Organisationen. Die Einzelheiten zur 442 (Four for Two) – Aktion findet Ihr auf der Eschathlon- und ARQUE- Website. Die Aktion gilt auch für das Orga-Team und die Eschathlon-Helfer, die am 12. Juli natürlich nicht selbst mitlaufen konnten, auch hier fehlen lediglich noch 9 km für die Wohltätigkeits-Spende. Seit einigen Tagen ist die Anmeldung für den ARQUE-Lauf offen!

Für mich selbst war mein zweiter Eschathlon-Lauf am 12. Juli ein tolles Erlebnis, und in meiner Begeisterung habe ich beim Zieleinlauf versprochen:

Wenn mindestens 442 Läufe für die 442-Aktion stattfinden, erhöhe ich meine Spende auf 5 Euro pro Kopf! Finden sich 221 Läufer für den „442 Turbo“?

Bis zum 8. November …, Euer Christian Hecht

Quellenangabe / Fotoinhaber: Christian Hecht
Autor: Eschathlon Redaktion